Kategorie: Speedway Berichte 2018

  • Smoli in Action

    "Smoli" nach Sturz wieder fit!

    (Quelle: MZ) Die Verletzung kam zum ungünstigsten Zeitpunkt. Speedway-Profi Martin Smolinski, unter anderem in Diensten des MSC Abensberg, wollte sich gerade fit machen für die polnische Extraliga, eine der härtesten Ligen der Welt. In einem Testlauf wurde es in einer Kurve zu eng. Der 33-Jährige ging zu Boden, rutschte unter der mit Luft gefüllten Airfence-Absicherung durch und krachte gegen die Bande - Schulterverletzung. “Ich bin wieder fit”, signalisiert Smolinski zwei Wochen nach diesem Sturz.

  • Speedway Action

    Großes Speedwayspektakel 2018

    Am Sonntag, 29. April findet in Neustadt traditionsgemäß ein Internationales Speedwayrennen statt. Der Vierländervergleichskampf zwischen Polen, Dänemark, England und Deutschland ist ein Großereignis im Landkreis Kelheim, das jedes Jahr erneut die Fans begeistert.

  • Smoli

    Neustadt freut sich auf "Smoli"

    Vorbereitung Beim Speedway-Rennen am 29. April will das Team Deutschland zum dritten Mal den Titel verteidigen. (Quelle MZ Anton Fischer)

« Gehe Zurück Zur Startseite »