Mittelbayrische Zeitung 31.12.2022

Das diesjährige 3.Speedway Fan-Fahrer-Treffen fand in der Gaststätte „Amtmann“ in Neustadt an der Donau statt. 42 Bahnsportfreunde nahmen an der Veranstaltung teil, wobei Stadionsprecher Günter Korn und Fotograf Uwe Ebler moderierten.

Neben den vielen Fans, konnten die beiden ersten Vorsitzenden des MSC Neustadt/Donau – Karl Zettl und Hans Kirchhammer – begrüßt werden. Die anwesenden Speedwayfahrer waren Celina Liebmann, Sebastian Adorjan und das Gespannteam Müller/Maurer. Kurzfristig wegen Krankheit mussten Julian Bielmeier, Maximilian Gammel und Tim Widera absagen. Mario Niedermeier war schon auf dem Weg nach Argentinien. Nach der Begrüßung durch Günther Korn, kam als Überraschung der Nikolaus mit Knecht Ruprecht, die Geschenk überreichten. Auf dem Programm stand auch wieder eine große Tombola mit über 150 Preisen und einem Gesamtwert von über 1400 Euro. Den Hauptpreis, drei Tage Pardubice, gewann Sandra Hagelmüller aus Lochhausen. Auch gab es wieder eine Schätzfrage zu beantworten. Diese entschied Yvonne Klügel aus Langenbach für sich und hatte somit freie Auswahl an der Tombola. Ferner konnten die drei Gewinner vom diesjährigen Speedway GP-Tippspiel ihre Geldpreise in Empfang nehmen. Sieger wurden dabei Celina Liebmann vor Reiner Saller und Criss Saller

„Vielen Dank an den MSC Pocking, MSC Olching, MSC Neustadt, MSC Berghaupten und der MSV Herxheim, die alle Freikarten für die Tombola zur Verfügung stellten“, so Organisator Uwe Ebler. Der Termin für das nächste Fantreffen steht schon mit dem 2. Dezember 2023 wieder in Neustadt a.d. Donau fest.

« Gehe Zurück